top of page

Feedback
Online Kurs
"die müssen doch"

Danke, dass du meinen Kurs getestet hast.

Im Folgenden findest du das Feedback Formular.

Feedback zum Online-Kurs:

"Die müssen doch! Wirklich!?"

(z. B. Erzieher:in, Kinderpfleger:in, Leitung, Fachkraft im Elementarbereich, andere)

Wie hilfreich war der Kurs insgesamt für dich?
1
2
3
4
5

Skala 1–5

(1 = kaum hilfreich / 5 = sehr hilfreich)

Wie hilfreich ist der Kurs für dich dabei, kindliches Verhalten besser einzuordnen?
1
2
3
4
5

Skala 1–5

(1 = kaum hilfreich / 5 = sehr hilfreich)

Fühlst du dich nach dem Kurs sicherer in deiner pädagogischen Haltung?
1
2
3
4
5

Skala 1–5

(1 = fühle mich kaum sicherer / 5 = fühle mich deutlich sicherer )

Fühlst du dich sprachlich sicherer, wenn du im Team oder gegenüber Eltern erklären möchtest, warum Kinder bestimmte Dinge noch nicht können?
1
2
3
4
5

Skala 1–5

(1 = fühle mich kaum sicherer / 5 = fühle mich deutlich sicherer )

Hat sich dein Blick auf sogenanntes „herausforderndes Verhalten“ durch den Kurs verändert?
Ja
Ein bisschen
Nein
Denkst du, dass dir der Kurs in der praktischen Arbeit mit Kindern helfen wird?
Ja
Teilweise
Eher nicht
Würdest du den Kurs Kolleg:innen weiterempfehlen?
Ja
Wahrscheinlich
Eher nicht

(z.B. Fachkräfte, Teams, Leitungen, Menschen, die im Alltag viel Druck erleben)

Darf ich deine Rückmeldung (ggf. gekürzt) für meine Website oder Social Media verwenden?
Ja
Nein
Wenn ja: Mit welchem Namen darf ich sie veröffentlichen?
Vorname
Anonym
bottom of page